Halloween im Heim(e)lich

--------------------------------!!! UnWetterWarnung !!!----------------------------------

Aufgrund anhaltender Spontanbildung von Nebelschwaden in Erdbodennähe im Bereich Altstadt Köpenick und der zuvor wiederfahrenen Bestrahlung umliegender Friedhöfe/Ruhestätten durch Blutvollmond kann es am Wochenende zu einer verstärkten Aufersteheungsquote von Untoten und dem erscheinen von Fabelwesen kommen.

Zu Ihrem eigenen Schutz verriegeln Sie Fenster und Türen, ziehen das Stromkabel Ihrer Klingelanlage raus und legen sich geeignete Hilfsmittel zur Abschreckung und Abwehr von ungebetenen Gästen an die Haustür.

Tipp:
Gegen Gruppen von Zombies bewirkt die gute alte Heckenschere von Opi Heinz wahre Wunder und bei Vampiraufgebot schützt Sie schon ein vorher verzerrtes Knoblauchbaguett gegen drohende Blutarmut.

Nach neuesten Informationen wird es Samstag Nacht vermehrt zu Nachahmern von Dracula und Co. kommen, die versuchen werden, sich durch Erpressung Leistungen in Form von Süßigkeiten zu erschleichen.
Beugen Sie dem mit einer reichhaltigen Auswahl an Obst und Gemüse vor, um dieses Phänomen auf lange Sicht einzudämmen und der Süßigkeiten-Lobby den dritten Finger von links der rechten Hand zu zeigen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für alle wagemutigen, die trotzalledem das Haus verlassen möchten und sich im heim(e)lich gruseln wollen bis Ihnen die Schuppen von den Augen fallen und das Blut gefriert, hier ein Ratschlag für ein sicheres durchkommen durch die für Samstag Nacht angekündigte Apokalypse.
Verkleiden Sie sich so schaurig-grausam-gruselig-erschreckend wie es nur geht um sicher und unbemerkt durch die Horden der Untoten zu kommen.

Für Speis und Trank wird gesorgt.

Offene Pforten ab 19 Uhr.

Wir erwarten Euch!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen